DKHS JAHRESEND-EVENT 2019

30.12.2019

Eigentlich hatten wir ein Weihnachtscamp geplant, welches sich organisatorisch leider nicht umsetzen ließ. Da die Nachfragen sich aber immer mehr häuften, haben wir hier das ultimative Weihnachtsgeschenk für alle eishockeybegeisterten Kinder und auch Erwachsenen. Die einzige Voraussetzung für die Umsetzung einer "Seniorengruppe" ist die Anmeldung von mindestens 5 Teilnehmern. Bei unserem Kurs im September waren es sechs und es war für jung und alt ein unglaublich tolles Erlebnis.

Wir haben durch die Volksbankarena Hamburg wieder tolle Eiszeiten und die ehemalige Freezerskabine bekommen und laden daher ein zum:

 

JAHRESEND-EVENT 2019!!!

am 30.12.2019

Für das leiblich Wohl aller Wartenden ist natürlich auch gesorgt. Wie immer gibt es bei uns, gegen eine kleine Spende, selbst gebackenen Kuchen, Kaffee und Tee auf der Tribüne neben der Kabine.

Eine weitere Besonderheit haben wir dieses Mal für Euch. Wir wurden bereits so oft nach unseren schwarzen DKHS Shirts gefragt - hier auf dem Foto zu sehen :)

Jetzt bieten wir erstmaig zu unseren Events auch die Bestellung dieser Produkte an. Wer sich  bis zum 15.11. anmeldet, hat die Möglichkeit, das Shirt für 25,-€ käuflich zu erwerben und erhält es dann am 30.12. zum Camp. 

Kommt bei Fragen gerne auf uns zu.

Wir bieten Euch wieder ein intensives Tagescamp im On- und Off-Ice-Bereich für alle ab Jahrgang 2012 und älter an. Trainiert wird in drei bis vier Gruppen

  • Senioren (eventuell)
  • Performer
  • Beginner
  • Goalies

Das Camp ist auf 30 Teilnehmer begrenzt. In den einzelnen Gruppen werden maximal 12 Spieler trainiert. Die Anzahl der Goalies ist auf max. 4 beschränkt.

Nur in kleineren Gruppen ist es möglich, die unterschiedlichen und individuellen Fähigkeiten der Kinder "herauszukitzeln" und zu coachen. Jede Gruppe wird durch mindestens einen Trainer betreut. Auch neben dem Eis werden die Kinder betreut und verpflegt. Mittags werden wir gemeinsam eine warme Mahlzeit zu uns nehmen.

 

Eltern, Großeltern, Geschwister etc, sind sehr gerne eingeladen, das Training von der Tribüne aus zu verfolgen.

Plant bitte grob ein Zeitfenster von 8:00 - 18:00 Uhr ein.

 

Auch während der laufenden Saison profitieren die Teilnehmer vom individuellen Coaching, um gestärkt in die zweite Saisonhälfte zu starten.

 

Hier geht es direkt zur Anmeldung

 

Unsere Coaches 

 

  • Dariusz Kania - Headcoach
  • Vladimirs Polkovnikovs - Goaliecoach
  • Daniel Galonska - Assistentcoach
  • Lucas Timm - Assistentcoach
  • Daniil Fursa - Assistentcoach
Flyer DKHS JAHRESEND-EVENT 2019
Hier findet Ihr den Flyer zum Camp zum Download oder aber auch gerne zum Weiterleiten
Flyer A4 bunt JEE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 332.3 KB